Life as a Villain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Volturi RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Catherine

Catherine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.11.12

Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Empty
BeitragThema: Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii   Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 3:31 am

Dieser Kerl machte mich rasend. Nein die Tatsache das mich mal jemand ignorierte machte mich rasend und ich konnte nicht anders als jedes mal zu innerlich aufzukochen wenn er nur mal ansatzweise nicht auf meine Fragen antwortete. Kopfschütteln und nicken war zu wenig. Konnte der Kerl keine normale Konversation führen oder wollte er nicht?! Ich tippte auf letzteres. Seit er dem Clan beigetreten war hatte ich mich für ihn interessiert doch er hatte mich nicht mal mit einem Blick gewürdigt. Es schoss mich aus meiner Bahn und zwar mehr als ich gedacht hatte. Dann hieß es erstmal einen Tag darüber nachdenken was er überhaupt getan hatte. Ignoriert.. ja er hatte MICH ignoriert. Verdammt nochmal. Und schon staute sich die Wut in mir auf.
Wobei ich dann auch noch beschloss ihn zu ärgern. Ich gab ihm den wunderschönen Spitznamen Raphi und er hasst es doch es war immer wieder lustig. Und zwar mehr als das . Mittlerweile flutschte mir der Spitzname automatisch über die Lippen immer wenn ich ihn sah und mit ihm reden wollte. Das war dann klar das er die Hoffnung hatte ich würde wieder verschwinden aber dem war nicht so. Nein ich ließ das alles nicht kampflos stehen.
Nicht mal mein Bruder Zeke konnte mir sagen was in ihm vorgehen könnte und er war ein Kerl. Aber vielleicht sollte ich ihn einfach mal zu Raphael schicken damit er einfach nur ein normales Gespräche mit ihm führte oder ich ging das Risiko ein und belauschte Aros Gespräche mit ihm. Ihm musste er ja alles erzählen.. Doch schlussendlich wagte ich das lieber nicht.

Endlich konnte ich mich mal aus meinen Gedankengängen reißen und schüttelte einmal kurz den Kopf und realisierte das Aro und Caius schon wieder den Thronsaal verlassen hatten. Verdammt, ich hatte überhaupt nichts mitbekommen aber das war nun sicher auch nicht SO wichtig gewesen. Mein Blick glitt über die vereinzelten Vampire. Zeke war auch schon weg und dann war da noch Raphael und schon stand ich vor ihm. "Raphi, immer noch hier?", grinste ich leicht. Er hasste den Namen aber ich fands lustig. Sehr sogar.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.11.12

Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Empty
BeitragThema: Re: Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii   Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 9:42 pm

Es gab nicht langweiligeres und nichts besseres zum zeit verschwenden, als diesen Gesprächen zu folgen. Das Problem war wenn sie endeten, musste man sich eine neue Beschäftigung suchen. Da die meisten Wachen stets mit dem Gedanken leben konnten einfach nichts zu tun, wollte ich es ihnen gleich tun, wollte, bis Catherine erneut auf mich zu kam. Seufzend ignorierte ich ihren Spitznamen, Biss die Zähne zusammen ehe ich mich aufmachte um an ihr vorbei zu gehen. Anscheinend schien es ihr zu gefallen, wenn ich mich ärgerte oder wenn ich mich aufregte, dass konnte es nur sein warum sie nun mit mir redete. Innerloch fluchte ich lange genug um zensiert werden zu müssen, entschied mich aber dazu einfach ein kaltes Lächeln auf meinen Lippen zu lassen und zu gehen. Meine Schritte waren schnell und und überlegt. Den Raum hatte ch schneller verlassen als sie wahrscheinlich schauen konnte,aber wenn ich ehrlich war bezweifelte ich, dass sie so leicht aufgeben würde, denn aufgeben schien nicht zu Catherine zu gwhören. Auch wenn ich solche Eigenschaften bei einer Frau schätzte war Catherine keine Frau, die ich schätzte sondern eher mied. Es ging schneller ihr Us dem weg zu gehen als auf ihre Gespräche einzugehen. Weswegen ich es einfach Tat mit einem Vergnügen, welches nur schwer nachvollziehbar war. Andererseits konnte sie mich auch nicht zwingen mit ihr zu reden, niemand konnte das. Gut man könnte es als besserwisserisch oder auch als zickig bezeichnen aber ich nannte es Selbstschutz. Selbstschutz war etwas mit dem ch mch lange hatte auseinander setzen müssen und ich war damals viel zu schwach gewesen. Es waren Frauen wie Catherine die es einem immer wieder schwer machte man selbst zu sein, die es unmöglich machten nicht glücklich zu sein. Aber was war
Glück im Vergleich zu Sicherheit ? Sicherheit brachte eine Art von Glück die eine Frau einem
Niemals bringen konnte, aber vor allem war Sicherheit etwas was ich nicht mehr verlieren wollte.
Nach oben Nach unten
Catherine

Catherine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.11.12

Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Empty
BeitragThema: Re: Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii   Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 8:58 am

Wie erwartet regierte er nicht anders als das er sich wegdrehte und vor mir abzuhauen schien. Aber nein diesmal nicht. Wut brodelte weiter in mir auf auch wenn mir ein Grund klar war warum er mich jetzt ignorierte. Ich hatte seinen Spitznamen benutzt und eigentlich war das entwürdigend. Doch egal. Ich wollte mich mit solchen Kleinigkeiten jetzt nicht rumschlagen. Es ging um das generelle IGNORIEREN.
Mit schnellen Schritten folgte ich ihm. Im Gang angekommen blieb ich vor ihm stehen und musterte ihn. "Was ist jetzt schon wieder? Klar, ich hab deinen Spitznamen benutzt aber ich mach das nicht immer deshalb nehme ich das nicht als Ausrede für das ewige ignorieren!" Ich atmete langsam aus. Meine Stimme klang verärgert. "Ich habe dir rein gar nichts getan und du redest nicht mit mir. Kannst du mir das bitte erklären? Ich verstehe es nicht. Wirklich nicht" Langsam hörte man verzweiflung aus meiner Stimme hervor doch ich wollte standhaft bleiben und räusperte mich bevor mein Gesichtsausdruck wieder ernst und scharf wurde.
Wie er mich doch aus der Bahn warf. Das gefiel mir überhaupt nicht. Wieso mochte er mich nicht? Ich konnte mir vorstellen das es vielleicht an seiner Vergangenheit lag.. Aber damit hatte ICH doch nichts zu tun!? Oder doch? Also nicht das ich wüsste!
Ich musste nochmal dringend mit Zeke reden wenn bei dem Gespräch nichts raus kam bevor ich verrückt wurde
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.11.12

Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Empty
BeitragThema: Re: Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii   Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 10:00 am

Sie stellte sich vor mich. War die erste Reaktion auf Catherines wie immer überzogenes Schauspiel was sie da abzog. Leise seufzend nahm ich ihre Worte hin und Energie kaum wie meine Hände meine Handgelenke geradezu zum Schutz umschlossen.
,,Catherine deine Züge und Handlungen sind äußerst unweiblich du benimmst dich wie ein Kind. Nichts von dem was du sagst oder tust hat eine Bedeutung. Mir ist nicht klar warum es dir so wichtig ist, jemandem wichtig zu sein. Aber ich habe kein Interesse. Ich will einfach nur meine Ruhe und mit den anderen rede ich doch auch nicht. Also wenn du ein Problem hast Wein dich bei deinem Bruder aus. Aber mach mir hier nicht die scheinheilige Nonne. Denn das kostet uns alle nur Nerven. Ich hoffe du hast nun verstanden das es einfach an meinem mangelnden Interesse an anderen liegt. Damit kannst du dir in mir ja einen gefallen tun und nun zur Seite treten bevor du dich in Schwierigkeiten bringst.'' sagte ich kalt und bemerkte das ich zwar gereizt war, lies aber keinen Hauch von Reiz oder Wut in meiner Stimme wiederspiegeln. Ebenso wenig in meiner Mimik oder gar in meiner kaum vorhandenen Gestik 'ein da war nur das zwanghafte umklammern meiner Handglenke was ich immer Tat wenn ich unsicher war. Wenn ich ncht wusste wie sehr ich ich diesem Moment ich bleiben würde. Leise seufzend musterte ich sie und fragte mich ob es nun vorbei wäre. Was wollte sie denn unbedingt von mir ? Jedes mal wenn ich mit einem Hauch nur an meine Catherine dachte, zerschmetterte sie diesen Gedanken mit ihrer Art. Nein die beiden hatten nichts gemeinsam und ich war nicht sicher ob mir das gefallen sollte. Auf der einen Seite war es beängstigen erneut eine Catherine so nah an mich heranzulassen. Auf der anderen Seite wollte ich doch irgendwo auch jemanden der mir sagte das ich das richtige Tat. Der mir zeigte ich war richtig hier.
Nach oben Nach unten
Catherine

Catherine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.11.12

Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Empty
BeitragThema: Re: Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii   Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 6:27 am

Ein tiefes seufzen entkam mir als er dann seine 'Rede' zuende gebracht hatte. Ich schloss einen Moment die Augen. Raphael war schon immer verletzend gewesen aber das war mir jetzt egal. "Raphael, ich habe keine Probleme und ich glaube dir ist nicht so wirklich bewusst das ich mir Mühe gebe... mit dir reden zu können irgendwie", murrte ich leicht. "Ich weiß das ich das anscheinend falsch anstelle. Nein, es ist falsch wie ich das mache aber ich weiß es nicht anders. Wie soll ich es machen? Was soll ich machen das du mich 'magst'?" Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und trat von einem Bein aufs andere. "Also meinetwegen. Ich lass dich in Ruhe. Ich will nur das du weißt das ich viel von dir halte und naja... Es tut mir leid" Ich wusste nicht seit wann ich mich entschuldigte aber ich verstand wohl jetzt mehr das ich das nicht so 'weiter machen' konnte. Wenn ich mich so daran erinnerte war mein Verhalten wirklich .. kindisch. Raphael war anscheinend unantastbar oder wie man das nennen sollte. Wollte ich das wirklich so hinnehmen? Ich rang innerlich brutal mit mir und ich war neugierig auf seine Reaktion. Oder ob er überhaupt noch was sagte? Oder einfach weiterging? Keine Ahnung.. Innerlich war ich gerade unglaublich frustriert und ich spürte den Kampf um seine Aufmerksamkeit verloren zu haben. Ich versuchte das schon so lange doch ich scheiterte immer und immer wieder. Ich bemerkte wie er sein Handgelenk rieb und einen MOment hatte ich Angst das er mir wirklich etwas antun könnte, doch ich schob den Gedanken beiseite. Nun, um meinen Tod würde sicher niemand wirklich trauern ausser... ja ausser vielleicht mein Bruder, immerhin war ich nicht nützlich. Hatte keine Gabe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Empty
BeitragThema: Re: Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii   Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life as a Villain :: Seriously? You ignoring me? - Cathy &&' Raphiii Bythewaynewnfvx078p9a :: Gegenwart-
Gehe zu: