Life as a Villain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Volturi RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.12

So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Empty
BeitragThema: So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick)   So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 8:26 am

Mit einem leisen Seufzen, kam ich grade von einem kleinen Auftrag wieder. Meine Meister Caius und Aro waren noch bei einem anderen Auftrag mit Felix, Demetri und den Zwillingen. Wahrscheinlich ein kleinerer Regelbruch oder so ähnlich. Ich sollte jemanden erledigen, hatte das auch getan. Genau wie gewollt. Dennoch ging mir Raven nicht aus dem Kopf. Und ich wusste nicht mal warum. Raven war.. einfach nur eine Wache.. eine.. vielleicht.. gute Bekanntschaft.. eine.. Freundin.. also.. ehm gute Freundin. Vielleicht sogar wie eine kleine Schwester. Aber nicht mehr. Warum bekam ich sie dennoch nicht aus meinen Gedanken? Es machte mich verrückt. Nein. Sie machte mich verrückt. Ich fragte mich... doch ehe ich zu Ende denken konnte hatten sich meine Füße auch schon in Richtung Thronsaal bewegt. Ich trat in die schon geöffneten Flügeltüren ein erkannte jedoch nur die leeren Thröne. Ich seufzte leise ehe ich mich auf den Weg zu den Gemächern meines Meisters Marcus machte. Schnell war ich dort, denn ich kannte den Weg in und auswendig. Viele der Wege hier im Schloss kannte ich in und auswendig, vor allem die zu den Gemächern meiner Meister. Von all meinen Meistern vertraute ich jedoch Marcus am Meisten. Warum so genau wusste ich selbst nicht. Vielleicht.. weil Aro zu viel über mich wusste und Caius gar nichts und man bei ihm so etwas wie 'Vertrauen' gar nicht erst in Verbindung setzen konnte. Ich hob die Faust um vorsichtig daran zu klopfen. Kurzes Zögern trat ein, aber schließlich klopfte ich doch. Hm. Warum war ich nochmal hier? Ach ja, Fragen stellen. Kurze knappe Fragen. Ich wollte meinen Meister Marcus ja schließlich nicht stören bei.. Bei. Bei was eigentlich? Ich wollte ihn jedenfalls nicht stören bei was auch immer er da grade tat.
Nach oben Nach unten
Marcus

Marcus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.12

So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick)   So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 9:51 am

Stille. Stille war es auch welche mich jetzt umhüllte wie sonst so ein teurer Mantel. Aro und Caius waren fort. Das war kein Vorwurf an die beiden, sondern eine Feststellung. Ich hatte schon lange das Interesse an diesen kleinen Ausflügen verloren. Ich war des Kämpfens müde. Genauso schaute ich nun auch durch die ach so leere Halle. So war bis eben noch Raphael hier welcher mit mir die Stille genoss. Mancher würde Einsamkeit damit verbinden, doch ich war niemals einsam. Schließlich htte ich dich immer in meinem Herzen. Ebenso schien es ihm zu gehen, jedoch sah man ihm an das er sich nach Bindungen sehnte. Strahlte ich etwa das selbe aus ? War es ein natürliches Verlangen ? Geradezu eine Gier nach Nähe und nach Liebe ?
Eine frage die wie immer unbeantwortet blieb. Aber warum sich damit auseinandersetzen ? Nein lieber verbrachte ich meine Gedanken in jenen Momenten in denen wir die Stille gemeinsam genossen. Didyme. Es ist als war es ein Fluch. Ihren Namen bloß auszusprechen. Ein Fluch welcher meine Zunge lähmte und mir den Verstand raubte. So war sie, die Liebe. Jedoch wollte ich nicht einen Moment dieses Gefühl vermissen müssen. Den Gedanken daran sie zu vergessen war schmerzhafter als ihr Tod.
Schritte ließen mich hochfahren und mein Blick wendete sich der Tür. Mick. Ein kurzes kleines Zucken meiner trockenen Lippen ehe sie wieder zu der Faden kleinen Linie wurden. Seine Gefühle so wie ein Wildes Farbenspiel durcheinander gewirbelt, waren immer wieder ein Grund zur Freude. So natürliche Gefühle in einem Wesen welches jegliche natürliche Züge bereits abgelegt hatte. Doch so nicht Mick. Zumindestens seine Gefühle nicht. Sie waren so Wild so ungezähmt in Mächten mich immer neugierig. Jedoch ersparte ich mir den Blick. Schließlich war es irgendwo auch Privat. Seine Welt, seine Gefühle wollte ich nicht ohne seinen Willen ordnen und erkennbar machen. Dennoch fragte ich mich was er wohl hier wollte. Denn nur ich saß im Thronsaal. Also keiner seiner üblichen Kontakte. Oder wollte er gar etwas von mir ?
,,Womit kann ich dir dienen Mick ? Irgendwelche Bedürfnisse ?'' Murmelte ich gegen meinen verstand der mir riet wie immer Stille zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.12

So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick)   So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 6:01 pm

Ich verbeugte mich knapp und überlegte kurz wie ich diese Frage genau fragen sollte. Kein falsches Wort durfte über meine Lippen fliegen. Ich beschloss einfach zu fragen und nicht zu viel darüber nachzudenken. ,,Meister.. Ich wollte fragen ob ihr nachsehen könntet.. ich meine.. liebt Aaron Raven? Und Raven Aaron? Würde.. Aaron sich jemals an ihr vergreifen?'', fragte ich vorsichtig. Die Fragen sprudelten dennoch aus mir heraus wie aus einem kleinen plätschernden Brunnen. Ich fühlte mich wie ein kleiner Junge. Wie immer eben. Wie jemand.. der alles wusste, und dennoch sehr viel zu lernen hatte. Als ich merkte wie schlimm diese Frage klingen musste ergänzte ich noch:,,Wisst ihr Meister.. ich bin nicht verliebt oder so.. ich möchte wirklich nur dass es ihr gut geht.. so gut wie nur irgend möglich. Ich.. will niemandem im Weg stehen oder so etwas. Vor allem Raven nicht.'' Aber irgendwie machte ich es mit jedem Wort schlimmer. Ich blieb daraufhin still um meinem Meister Zeit zum Nachdenken zu geben. Es konnte auch gut sein dass er mir gar nicht antwortete. Aus welchen Gründen auch immer. Dann war es eben Pech. Zwar meine einzige Lösung die ich noch hatte.. aber es war einfach Pech. Zu Aro würde ich nicht gehen.. und zu Caius erst Recht nicht. Bei Aro würden wir alle Händchenhalten und bei Caius würden Aaron und ich am Ende einen Gladiatorenkampf um das Mädchen machen. Nein. Das wollte ich alles nicht. Ich fragte mich für einen winzigen Augenblick ob ich mich mit meiner Gabe auch selbst umbringen konnte strich den Gedanken aber auch schnell wieder aus meinem Gedächtnis. Würden Aro oder Raven davon erfahren wären beide entsetzt. Aro eher dadurch dass er eine Macht verlieren könnte und Raven weil sie so verletzt wäre. Falls sie mich überhaupt richtig mochte...
Nach oben Nach unten
Marcus

Marcus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.12

So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick)   So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 8:00 pm

Ich folgte interessiert den Worten des Jungen und konnte nicht anders als bei mancher Aussage innerlich die Augen zu verdrehen. Alle wollten sie das selbe .. Doch wer konnte es ihnen verübeln ? Was hatte ich denn sonst an mir was andere interessieren könnten. Ich rutschte ein weiteres Stück in meinen Thron hinein und schloss meine Augen. Leise seufzend lies ich mich darauf ein ehe ich mit ein paar flinken gedanklichen griffen mich schon in Mick befand. Erst einmal wollte ich sehen worauf ich da aufbaute bevor ich in anderen schnüffelte. Während ich all diese Dinge sah schlich sich ein leichtes sanftes Lächeln auf meine Lippen. Das erklärte so einiges. Vorsichtig umfasste ich mit meiner Hand meine Armlehne ehe ich in Ravems Gefühle huschte. So waren es eben bei Mick die vielen Farben so waren es bei Raven alles kleine Gläser. Sie alle waren verschlossen und Schienen nicht geöffnet zu werden , aus Angst man eürde sie verlieren. Es war nicht gerade leicht sowohl Aaron bei ihr als auch Mick zu finden. So viele kleine Gläser mit dn unterschiedlichensten Inhalten. Der Inhalt eines jeden Glases roch so süßlich wie der Honug in meinen Erinnerungen. Meine Mirne bekam etwas verbittertes als ich sehen konnte was los war. Nur ein Kopfschütteln ehe ich mich Aaron windete. So aufregen und verwirrend die beiden letzten waren war Aarons nur ein förmliches gerades Seil. Nachdenklich betrachtete ich das Seil welches anscheinen immer mehr zu seinem Herz führte. Überall waren kleine Bilder eingebaut und ich konnte erhaschen wer wo lag. Natürlich sah ich mich unter Aro aber über Mick. Mensch dann war ich wenigstens nicht ganz unten. Ich hatte gesehen was ich sehen musste und hob langsam meinen Kopf an und wendete meinen Blick wider Mick zu.
,,Nun erstens Finde ich es nicht unbedingt richtig das du hier bist und .. Nach diesen Dinge. Fragt wenn du es nicht mal geschafft hast ehrlich zu mir zu sein Mick. Ehrlichkeit ist etwas worauf man niemals verzichten sollte. Kommen wir aber zum wichtigeren, Aaron ist schnell aufgebracht aber Raven scheint für ihn dazu ein Gegenmittel zu sein. Etwas was ihn immer beruhigen kann. Seine liebe zu ihr ist innig und vor allem echt. Aber was sich wohl mehr interessiert ist es Sohle in es in Raven aussieht. Für mich war es schwer und verwirrend Raven zu verstehen. Da sind eine Menge Gefühle für dich Mick. Aber Raven kann selbst noch nicht Glauben das sie jemand überhaupt mag. Ich denke das gibt die ein wenig Aufschluss drauf was sie betrifft. Natürlich liebt sie Aaron. Aber sie hat sich nie Gedanken gemacht ob sie jemand anderen mehr lieben könnte. Einfach weil sie noch nie derartige Gefühle abbekam. Das ist sicherlich nicht alles was du hören wolltest aber wenn du genaueres willst dann solltest du wohl einfach mal ehrlich zu dir Senat und zu anderen sein. Dabei solltest du dich vor Aaron im Acht nehmen.. Er scheint nicht jemand zu sein der etwas mit reden klären will.'' Sagte ich und mein Blick glitt einen Moment über Mick selbst.
,, Gut du siehst auch nicht unbedingt er ein Herr vieler Worte aus.'' Ergänzte ich und lehnte mch nun entspannter zurück. .

Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.12

So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick)   So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 4:53 am

Ich seufzte leise. Ich musste mir erst eingestehen dass ich verliebt war in Raven ehe ich nach meinem Meister sprach:,,Verzeiht Meister...'' Langsam schoben sich meine Gedanken ein wenig zurecht damit ich ein klares Bild erkennen konnte. Aber so richtig wollte es nicht. Es war wie ein Puzzle bei dem kein einziges Teil zum anderen passte. Dann ergänzte ich noch:,,..Ich finde es gut dass die Beziehung von Aaron zu Raven so.. innig ist.'' Ich überlegte kurz wie ich es erklären konnte um nicht wie ein Verrückter, eifersüchtiger Kerl dazustehen der alles unterdrückte.. Einfach.. log. Denn so war ich keines Wegs. ,,..Ich habe Angst.. um Raven.. habe Angst sie zu verletzen.. für immer.. zu verlieren..'' Denn wenn mich eins wirklich verletzte.. dann war es Raven traurig zu sehen. Sie.. verletzt zu sehen. Krank vor Sorge.. totunglücklich. Natürlich mochte ich das bei niemandem. Aber durch meine Gefühle zu ihr.. schmerzte der Anblick noch mehr. Bei dem bloßen Gedanken an ihren leeren Blick zogen sich meine Augenbrauen und Augen zusammen. Für einen Moment lang musste ich die Augen zukneifen um das Bild aus meinem Kopf fegen zu können. Das einzige was mich im Leben erfüllte waren der tiefe Hass auf mich selbst und die Liebe zu Raven.. so.. rein. So.. echt? Moment.. konnte eine Liebe auch gelogen sein? Hm.. doch bei mir war sie nicht gelogen. Denn jedesmal wenn ich sie sah ging mein totes kaltes Herz auf als würden 1000 Schmetterlinge darin herumfliegen. Ich bekam Raven nicht mehr aus dem Kopf.. Und Aaron den ich sowieso schon nicht unbedingt so mochte, machte sich bei mir zwar nicht unbeliebter.. aber.. ich musterte ihn des öfteren ziemlich scharf obwohl ich das eher weniger tat da es nur zu Auseinandersetzungen führen würde. Als er sagte ich sähe nicht unbedingt wie ein Herr vieler Worte aus fiel ein mattes Lächeln über meine Lippen. ,,Ich rede gern.. Meist nur wenn ich gefragt bin.. aber ja.. ich muss mich schon zusammenreißen meine Tugend nicht zu 'verlernen' oder gar abzulegen..'', meinte ich.
Nach oben Nach unten
Marcus

Marcus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.12

So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick)   So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 8:07 am

Er bat mich um Verzeihung und ich nickte as ganze ur ab. Für wirkliche Entschuldigungen war es zu spät und vor allem für mich eher unbedeutend. Die Ehrlichkeit war für ihn selbst wichtig gegenüber sich selbst eben. Es schien einen Moment gedauert zu haben bis er sich selbst überwunden hatte. Der typische stolze Vampir eben. Nachdenklich legte ich bei seinen Worten den Kopf schief und überdachte das gesagte.
,,Ich bezweifle das es nun die Wahrheit ist, was du sagst. Denn wenn du sie wirklich liebst stört es dich alleine wenn sie jemand anders ansieht. Ich weiß das, nicht weil ich deine Gefühle gesehen habe, sondern weil die Liebe immer meine Existenz bestimmte. Auf der anderen Seite bedenke ich das Aaron und Raven wohl wirklich eine innige Beziehung haben. Sie sind jung da ist doch sicher einiges mehr von bedeutung als reden. Die Wände hier sind ziehmlich dick und die Nächte lang.. '' murmelte ich und hoffte auf eine Reaktion die ihm selbst nur beweisen würde was ich meinte. Vorsichtig lies ich die Armlehne meines breiten Stuhles los und faltete meine Hände zu einem kleinen Dach zusammen.
,,Und wie zur Hölle willst du sie verletzen wenn du sie liebst ? Ich meine sie ist wohl die einzigste in diesem Schloss die eine Attacke deiner Gabe überleben würde. Keiner der anderen hätte eine Möglichkeit dazu und dann hast du gerade Angst sie zu verletzen. Oh du armer naiver Junge. Genausp wenig kannst du sie auf einer Gefühlsebene verletzen, wie schon gesagt sie hat ebenfalls Gefühle für dich. Also könntest du ihr niemals etwas sagen was sie nicht ebenso ansieht wie du. Gut du könntest ihr sagen sie hätte einen gewaltigen Damenbart , aber Raven würde ich zutrauen , dass sie dir sogar dabei Recht gibt.'' tadelte ich kopfschüttelnd und fragte mich was ich bei einem Ausraster seinerseits tun würde. Flüchten mein Leben retten oder mich gar dem Tod stellen welcher mir dadurch ermöglich würde ? Vorsichtigt hebte ich meinen Blick und schaute Mick nun direkt in seine ebenfalls roten Augen.
,,Ich kenne Caius, er ist ebenfalls wie du was das Geschenk der Worte angeht. Dennoch wurde er mit einer wunderschönen Frau reich beschenkt. Welchen Grund also kannst du mir nennen das du im Vergleich mit ihm nicht das selbe verdienst Mick ? Jeder Vampir findet seine Gefährtin, nur manchen muss man den richtigen Weg erst einmal zeigen und sie in die richtige Richtung weisen. Möglicherweise musst du dafür noch an Geduld zu legen , aber Geduld hat ja nichts mit reden und der Wahrheit zu tun also denke ich nicht das es damit hapern sollte. Andererseits konntest du ja auch nichts eins und eins zusammen nehmen. Aber wie immer werrde ich einfach das Beste von dir denken Mick und genau auch dieses erwarten.'' murmelte ich und konnte mir gerade bei dem letzten Part ein leicht ironisches Lachen nicht verkneifen. Es fiel mir schwer in diesem Moment ernst zu bleiben. Diese Momente waren selten aber es gab sie manchmal..
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.12

So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick)   So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 8:30 am

Er fragte sich wie ich sie verletzen könnte wenn sie doch mein Gegenstück der Gabe war und sie jedes meiner Worte nicht als verletzend sondern als Ernst anzunehmen und dem zustimmen würde. ,,Als ich Mensch war.. dachte ich auch immer ich könne niemanden verletzen, vor allem aber nicht meine Familie. Aber dann.. habe ich meine ganze Familie ermordet..Natürlich als Neugeborener..aber das gibt mir doch noch lange nicht das Recht sie zu töten..'', murmelte ich. ,,Ich habe einfach Angst.. Fehler zu machen. Sicher macht jeder Fehler, doch ich habe das Gefühl dass sie nicht so viel aushält wie sie zugibt..Wie.. ein angeknackstes Weinglas..Noch ein Hauch und sie zerbricht.. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken darüber.. aber so ist das eben.'', sagte ich. ,,Sicher habe ich immer ein Auge auf Raven und die Leute vor allem Männer mit denen sie spricht, sich umarmt, Küsschen auf die Wange gibt..'', sagte ich leise und meine Stimme wurde langsam zunehmend fester und stand kräftiger. ,,Aber es nützt mir nichts nur daran festzuhalten, ihr vorzuhalten mit wem sie sich zu treffen hat und mit wem nicht.. sie deswegen anzuschreien oder überhaupt darauf aufmerksam zu machen oder gar mich mit Aaron... zu bekämpfen..'', sagte ich und hatte meine Stimme wieder unter Kontrolle. ,,Schlicht und weg nutzlos.'', murmelte ich leise. Ein paar Strähnen fielen mir ins Gesicht woraufhin ich sie zurück strich. Einen Moment lang schwelgte ich in Erinnerungen ehe ich auch schon wieder meine volle Konzentration dem Gespräch widmete in dem es schlicht und weg eigentlich nur um Liebe und Raven ging.
Nach oben Nach unten
Marcus

Marcus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.11.12

So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick)   So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 7:48 pm

Ich schenkte Mick einen tadelndn Blick und fragte mich durchaus was mit ihm los war das er sich so benahm. So töricht wie ein kleiner Menschen Junge und doch trug er so viel Angst in sich. Aber diese Angst so unbegründet. Ich musterte ihn forsch und musste zugeben das an manchen stellen seines Gesichtes jegliche gefühlsregung abzulesen war, während er an sandeten aussah wie eine Granit Mauer. So verschlossen und unantastbar.
,,Du hast Recht in dem du sagst das du kein Recht hättest sie zu töten. Es ist ganz natürlich das du Angst hast Fehler zu machen und wenn wir ehrlich sind machen Vampire im Durchschnitt mehr Fehler als Menschen. Welche zu allem übel meist auch schwerwiegender sind aber ich bezweifle das du Fehler machst Mick. Jemand der bereits so viel Leiden musst wird nicht noch mehr Leiden. Das weiß ich.'' sagte ich leise und bemerkte wie sehr ich hoffte das es ihm anders ging als mir. Obwohl eigentlich ging es mir gut seit sie fort war.. Seit dem hatte ch keine größeren Schicksalsschläge gehabt. Aber war es das Wert gewesen ? Nachdenklich hörte ich ihm weiter zu und bemerkte das er sich anscheinend sorgte.. Ehrliche Sorge von einem Vampir war neu.
,,Ich verstehe, du sorgst dich also um ihr Wohl. Du willst es wahrscheinlich nicht hören aber das ist wirklich nett von dir. Sorge ist etwas womit ein Vampir sih eigentlich eher weniger auseinandersetzt. Ich bin ein wenig überrascht. Aber nach allem was ich bemerkt habe ist Raven nicht körperlich angeknackst sondern innen. Wenn du ehrlich zu ihr bist wirst du ihr weniger Schaden als mit jeder Lüge. Man sieht deinem Gesicht leicht an wenn etwas nicht stimmt.. Genau das wird sie sehen und eigenständige ist es zu spät.. Ein irgendwann ist etwas womit viele sich nicht abfinden können. Mit Sicherheit wird Raven es auch nicht gut finden irgendwann die Wahrheit zu bekommen. Verstehst du das ?'' fragte ich und sah ihm ernst in die Augen. Achließlich wollte ich das der Junge auch etwas durch dieses Gespräch lernte. Ich legte eine kleine Pause ein und musterte ihn erneut ehe ich Aufstand und bemerkte wie mein Umhang zu Boden fiel und sich hinter mir wie einen großes Wollknäuel anstaute.
[color:14ef= blanchedalmond],,Nichts ist nutzlos hörst du ?! es ist niemals nutzlos um etwas zu kampfern was einem etwas bedeutet!'' fauchte ich und bekam das große Bedürfnis etwas nach ihm zu werde für diese äußerst kindische Aussage.
,,Sag sowas niemals. Niemals Mick ..'' hauchte ich nun ruhiger und lies mch wieder auf meinen Thron fallen wobei ich mir wieder so alt und erschöpft vorkam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick)   So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick)
» Was ist wenn wir uns küssen? Verwachsen wir zu einem Herzen oder schmelze ich dich und sehe dich nie wieder? (Raven&&Mick)
» RLD - Risk, Love & Decisions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life as a Villain :: So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick) Bythewaynewnfvx078p9a :: Gegenwart-
Gehe zu: