Life as a Villain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Volturi RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nur eine kleine Unterhaltung :) - Demetri && Heidi

Nach unten 
AutorNachricht
Heidi

Heidi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.11.12

Nur eine kleine Unterhaltung :) - Demetri && Heidi Empty
BeitragThema: Nur eine kleine Unterhaltung :) - Demetri && Heidi   Nur eine kleine Unterhaltung :) - Demetri && Heidi Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 9:00 am

Ich hatte gerade den Thronsaal verlassen und hörte nur noch die kreischenden Menschen die wahrscheinlich noch versuchten zu fliehen, doch das war alles auswegslos. Noch nie hatte ein Mensch es geschafft den Zähnen der Meister zu entfliehen. Dort waren ebenfalls genügend Wachen anwesend. Zur Sicherheit. AUch wenn es jemand raus in den Gang schaffen könnte, was ich bezweifelte da die Tür unglaublich schwer war, waren dort ebenfalls genügend hungrige Vampire.
Ich mochte es hier. Man hatte viel Gesellschaft und ich verstand mich fast mit jedem. AUßerdem durfte ich sogar zwei - dreimal im Monats Abends raus.
Ich lächelte leicht bei dem Gedanken. Meine Augen waren schon wieder purpur Rot und ich Zufrieden. Später hieß: Die Leichen wegräumen. Ich fuhr mir durch meine braunen Haare und summte leise vor mich hin bevor ich grinsend feststellte wer da den Gang entlang ging. Demetri. Ich blieb stehen. "Hey Demetri." Ich lächelte ihn und schon hallten keine Schritte mehr durch den Gang. "Freut mich dich zu sehen?" , raunte ich und blickte mich einmal kurz um bevor mein Blick wieder auf ihn fiel.
Nach oben Nach unten
 
Nur eine kleine Unterhaltung :) - Demetri && Heidi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life as a Villain :: Nur eine kleine Unterhaltung :) - Demetri && Heidi Bythewaynewnfvx078p9a :: Gegenwart-
Gehe zu: