Life as a Villain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Volturi RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 And I thought that we'd stay forever together...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alec

Alec


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.12

And I thought that we'd stay forever together...   Empty
BeitragThema: And I thought that we'd stay forever together...    And I thought that we'd stay forever together...   Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:13 am

Alec verbrachte eher wenig Zeit in dem Zimmer welches er gemeinsam mit seiner Schwester hatte, da er die meiste Zeit über bei den Meistern war. Und das meistens auch zusammen mit seiner Schwester. Doch seit dem Alec von der Vision weiß, die Alice Aro zeigte hatte er viel nach gedacht. Am Anfang war er sehr verletzt gewesen, sehr mitgenommen und teilnahmslos. Die Gewissheit für wen Jane sich im Falle eines Kampfes entschieden hätte, lastete schwer auf dem Herzen des Jungen.
Auch wenn Alec sich eher weniger bis kaum an seine Kindheit erinnern konnte, wusste er dass sie sich damals so oft versprochen hatten immer zueinander zu halten und immer zusammen zu bleiben. Doch Demetri vernichtete alles was zwischen Jane und Alec stand, steht und jemals stehen wird.
Wut kochte in Alec auf. Wut auf Demetri. Wut auf die Liebe und auch ein kleines wenig Wut auf Jane.
Umso mehr er darüber nach dachte, fiel ihm auf das sowas in all den Jahren noch nicht passiert war. Kein Streit, keine Auseinandersetzung und auch keine Diskussion zwischen Jane und ihm. Noch nie. Aber jetzt.. Und ausgerechnet ging es um das Thema Liebe. Alec verabscheute solche derartigen Emotionen. Sie machten einen Schwach und Hilflos.
Alec stand am Fenster, starrte hinaus und spielte im Unterbewusstsein mit seiner Kette an dem das Wappen des Volturi Zirkels hing. Die Gedanken die ihn seit einiger Zeit plagten, ließen ihn sogar bereits so manches mal von seiner "Arbeit" abschweifen, doch bisher hatte er Glück gehabt und konnte noch rechtzeitig reagieren bevor einer der Meister - vor allem Caius - sich eine Strafe für seine ungeteilte Aufmerksamkeit ausdachte.


Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.11.12

And I thought that we'd stay forever together...   Empty
BeitragThema: Re: And I thought that we'd stay forever together...    And I thought that we'd stay forever together...   Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 1:24 pm

In letzter Zeit schien Alec ziemlich abwesend zu sein, was man ihm aber auch nicht sonderlich verübeln konnte. Normalerweise machten wir zwei sehr viel zusammen und doch... seit dieser Vision, verübelte er mir ein was. Diese Vision schien unglaubwürdig, wieso sollte ich denn Demetri beschützen und Alec nicht? Das ergab doch gar keinen Sinn! Alec war mein Ein und Alles, er war mein Leben und Demetri war einfach nur ein guter Freund in meinem Leben.
Diese Schicht musste sich so schnell wie nur möglich, dem Ende neigen. Um ehrlich zu sein, hatte ich einfach keine besondere Lust, hier noch länger dumm rum zustehen. Ich wollte mit Alec sprechen! Ihm erklären, dass mir keiner wichtiger war, als er. Auch nicht Demetri, selbst wenn ich ja noch nicht einmal wusste, wieso ich angeblich so reagiert haben sollte? Diese Vision konnte doch einfach nicht stimmen! Mein Blick fiel kurz zu Demetri, der ebenfalls mit im Raum stand und mit Felix gerade Wache schob. Was sollte an ihm bitteschön dran sein?
Irgendwas besonderes, was ich an Alec nicht haben sollte. Mir wollte nichts einfallen, also war das doch alles ziemlich unrealistisch! Ja okay, Demetri sah ziemlich gut aus, aber das war es auch schon! Mehr würde zwischen uns beiden, einfach nicht stattfinden! Im Moment schien ich auch ziemlich abwesend zu sein, doch ich dachte einfach nur über meine Gefühle nach. Bis jetzt hatte ich schließlich immer nur gedacht gehabt, dass Alec der einzige Junge auf der Welt wäre und nun? Nun musste ich wenigstens darüber nachdenken, was ich wirklich für Demetri empfand?
Ich war es Alec schuldig! Aber erstmal musste ich mit ihm reden, denn ich mochte es nicht sonderlich, wenn wir uns stritten. Es kam relativ selten vor, aber ich verabscheute das.
Nach oben Nach unten
Alec

Alec


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.12

And I thought that we'd stay forever together...   Empty
BeitragThema: Re: And I thought that we'd stay forever together...    And I thought that we'd stay forever together...   Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 4:39 am

Alec hatte überhaupt keine Lust darauf, mit Jane darüber zu reden. Sie würde es abstreiten, immer und immer wieder. Egal wie eindringlich er seine Schwester fragen würde.. Er kannte sie besser als jeder andere und wusste, dass sie ein Sturkopf sein konnte. So wie er. Doch meistens ließ Alec dann nach, nur wenn ihm etwas ganz und gar nicht gefiel kämpfte er weiter.
Gut, vielleicht stimmte es ja auch teilweise was Jane sagte. Alec begann die Sache von einer anderen Seite zu betrachten: Was wäre, wenn Jane sich der Gefühle für .. Demetri gar nicht wirklich bewusst ist? Immer hin hatten sie ihr ganzes Leben lang noch nie Liebe von irgend einer Person erfahren, noch nicht mal von ihren Eltern. Sie liebten sich nur gegenseitig, auf einer rein, aber tiefen Geschwisterliebe basierend. Und vielleicht wussten sie eben deshalb nicht, wie Liebe sich anfühlte oder wie man damit umging oder gar sie erst zu zulassen..
Auch wenn Alec mittlerweile zwei verschiedene Perspektiven hatte, war er so entsetzt und verletzt von der Wahrheit, dass er leidend und traurig zugleich sein Gesicht verzog. "Wieso Jane? Wieso sie?!" Mit zusammen gebissenen Zähnen, presste er sie fast lautlos durch seine Zähne hervor. Er ballte seine Faust, so das seine Knochen unter der weißen Haut hervor stachen und schlug ein Loch in die alte Mauer des Zimmers.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.11.12

And I thought that we'd stay forever together...   Empty
BeitragThema: Re: And I thought that we'd stay forever together...    And I thought that we'd stay forever together...   Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 3:01 pm

Ich mochte es überhaupt nicht, wenn mein Bruder so traurig und verletzt aussah. Hätte ich weinen können, dann hätte ich es darum auch sicherlich getan. Mein Bruder war mein Ein und Alles und weinend wollte ich ihn schon alleine aus diesem Grund nicht sehen. Aro bemerkte, dass mit uns beiden irgendwas nicht so ganz stimmte und ließ und darum alleine. Es war hier ja sowieso nicht so viel los, zumindest nicht heute. Als er und seine Leute weg waren, fing mein Bruder auch schon an und fragte mich, wieso ich mich denn verliebt hätte.
,,Alec... Hey" in einigen Sekunden stand ich auch schon vor ihm und blickte ihm tief in seine traurigen Augen. Auch meine Augen wurden sofort trauriger, denn ich hasste es, wenn mein Bruder so verletzt war. Einen Moment lang schaute ich allerdings noch zu diesem Loch, den Alec hier so eben rein geknallt hatte.
,,Alec, ich habe mich nicht verliebt! Ich glaube noch nicht einmal daran, dass Alice Vision wirklich stimmen könnte.. es passt nicht zu mir. Bruderherz ich liebe dich und nur dich. Es gibt keinen anderen Jungen für mich!" diese Worte entstammten der Wahrheit. Aber Alec schien es wohl nicht so ganz einsehen zu wollen. Verständlich, nachdem ich mich im Kampf eher um Demetri gesorgt hatte. Ich wusste nicht wirklich, wie ich das jemals wieder gut machen könnte. ,,Würdest du mir denn wirklich zutrauen, dass ich nicht mein Leben für dich aufs Spiel setzen würde? Du bist einfach Alles für mich und ein Leben ohne dich, ergibt doch gar keinen Sinn!" es entsprach der Wahrheit, nur hoffte ich, dass Alec es einsehen würde.
Nach oben Nach unten
Alec

Alec


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.12

And I thought that we'd stay forever together...   Empty
BeitragThema: Re: And I thought that we'd stay forever together...    And I thought that we'd stay forever together...   Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 2:30 am

Alec zeigte wirklich sehr selten das, was er gerade fühlte. Vor allem wenn es sich um Traurigkeit und Enttäuschung handelte, doch jetzt konnte er nicht anders als seine ganze Melancholie zu äußern, da es ja seine Schwester war und sie schließlich auch der Grund war, wieso er das ganze Gefühlschaos gerade durch machte. Immer hin konnte Alec seine Schwester schon bald verlieren. An Demetri. Diese Gedanken machten ihn fertig und er hatte sich schon so manches Mal gefragt, wieso Alec ihm nicht Corins Gabe ausgesetzt hatte. Denn eine deprimierte teilnahmslose Wache war für ihn ja nicht von großem Nutzen. Vor allem nicht wenn es Alec war, da seine Gabe ja so wichtig war. Nicht umsonst trug er die pechschwarzen Mäntel wie die Meister..
Ich habe so viel darüber nach gedacht.. Aber immer wenn ich versuche, mich davon zu überzeugen, dass du die Wahrheit sagst, schieben sich immer wieder die Gedanken an diese Vision dazwischen.."
Da sie etwa ein Kopf kleiner war als Alec, musste er immer zu ihr hinunter sehen. So wie auch jetzt. Doch lange hielt er dem Augenkontakt mit ihr nicht stand, weshalb er seinen Blick von ihr wandte und ihn auf den Boden richtete. „Ich frage mich schon, wieso nicht bereits Corin auf mich angesetzt wurde" Ein leichtes Lächeln erlaubte es seinen Mundwinkeln in die Höhe zu gehen. „Sonst werde ich nachher noch so deprimiert wie Meister Marcus" flüsterte Alec extra leise und schluckte kurz. Wenn Meister Aro das nächste Mal seine Gedanken durch forstete, dann wollte Alec nicht wissen was er für diese Gedanken über Meister Marcus aufgehalst bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.11.12

And I thought that we'd stay forever together...   Empty
BeitragThema: Re: And I thought that we'd stay forever together...    And I thought that we'd stay forever together...   Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 9:56 pm

So fertig hatte ich meinen geliebten Bruder noch nie erlebt. Er schien sich viel zu viele Gedanken zu machen. Nun gut ich mochte Demetri, aber nicht mehr als Felix! Beide waren nur ganz normale Freunde, nicht mehr und auch nicht weniger. Weshalb ich allerdings Demetri gerettet habe, wusste ich selber nicht. Vielleicht hab ich einfach nur gesehen, dass er in Gefahr war und hab meinen Bruder nicht wirklich mitbekommen. Vielleicht war er auch einfach etwas abseits gewesen, verdammt, es tat mir doch schon jetzt weh. Wenn ich es mitbekommen hätte, wäre ich doch sofort zu ihm hingerannt. Hätte diese Bella von ihm runtergezogen und hätte sie dann gemeinsam mit Alec umgebracht. Bella zu töten, das wäre doch ein riesiger Spaß geworden, den ich mir doch nicht entgehen lassen würde.
,,Bruderherz vielleicht hab ich dich auch gar nicht bemerkt und eben stattdessen Demetri, der auch in Gefahr war? Er ist ein guter Freund von mir, aber er ist mir nicht so wichtig... nicht wichtiger als du es bist" meinte ich ehrlich und blickte ihm dabei einfach nur tief in die wunderschönen Augen.
,,Außerdem hätte ich mir doch den Spaß nicht entgehen lassen, Bella mit dir zu töten" erklärte ich ihm, während ich natürlich kurz zwinkerte.
,,Vergiss doch mal diese Vision Bruderherz" sie hatte doch nichts weiter zusagen. So langsam konnte ich echt wütend werden, denn Alec schien mir nicht zu glauben. Obwohl ich doch die ganze Zeit nichts als die Wahrheit sprach. Schon bald blickte mein Bruder gen Boden und ich folgte seinem Blick einfach, aber nicht ohne ihn zuvor in die Arme zunehmen.
,,Wer weiß, vielleicht hat uns Alice auch nur ausgetrixt?" gab ich nun zum Bedenken, denn es wäre doch so leicht gewesen.
,,Wahrscheinlich weil ich dich wieder beruhigen soll... aber hey Bruderherz, du machst dir einfach viel zu viele Gedanken" ich konnte nicht anders. Es tat so schrecklich weh, ihn hier so deprimiert zu sehen. Darum gab ich ihm einfach einen kurzen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





And I thought that we'd stay forever together...   Empty
BeitragThema: Re: And I thought that we'd stay forever together...    And I thought that we'd stay forever together...   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
And I thought that we'd stay forever together...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life as a Villain :: And I thought that we'd stay forever together...   Bythewaynewnfvx078p9a :: Gegenwart-
Gehe zu: