Life as a Villain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Volturi RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.11.12

So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Empty
BeitragThema: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)   So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 12:31 pm

So lange war es noch nicht wirklich her, seit dem wir uns den Cullens und ihren Freunden ergeben mussten. Für mich ging es einfach viel zu schnell, denn eigentlich wollte ich das überhaupt nicht. Aber leider hatte ich da überhaupt nichts zu melden, es war und blieb einzig und alleine die Entscheidung der Meister und insbesondere die von Aro. Denn Caius hatte es auch nicht wirklich gewollt, dass hatte man an seiner Reaktion locker ablesen können.
Athenodora hatte Tage gebraucht, um ihn wieder ein wenig runter bringen zu können. Doch trotz allem hatte ich mich persönlich noch nicht wirklich von dieser ganzen Sache erholt. Selbst wenn uns Aro den wahren Grund bereits genannt hatte. Nun gut er hätte sehr viele Wachen verloren und nicht nur das. Auch die Meister hätten ihr Leben geben müssen, aber vielleicht hätte man ja auf der Schnelle noch einen anderen Weg finden können. Einen Weg indem wir alle überleben würden und nur die Cullens und ihre Anhänger vernichten würden. Aro hatte mir bereits gesagt gehabt, dass ich kurz vor meinem Tod mit ansehen musste, wie mein geliebter Bruder grausam ermordet wurde. Ein Albtraum, den ich mir selbst als Mensch niemals zu träumen gewagt hätte, denn Alec war mein Anker.
Ohne ihn würde ich auf Dauer einfach nicht existieren können. Selbst wenn ich mich jetzt nur noch vage an die grausame Vergangenheit erinnern konnte. Die Zukunft hingegen hatte Alec und mir sehr viele neue Wege geöffnet und wir hatten uns auch für einen entschieden gehabt. Ein Leben bei den Volturi, der mächtigsten Vampirfamilie überhaupt. Ich bereute nichts an dieser Entscheidung, denn ein anderes Leben hätte ich mir einfach nicht vorstellen können. Selbst mit Aro und Sulpicia kamen wir super klar, denn diese beiden Meister, waren für uns wie eine Art Elternersatz.
Sie kümmerten sich um uns und wir konnten uns mit jeder Kleinigkeit an ihnen wenden. Doch über dieses Problem redete ich nicht gern mit Sulpicia und erst recht nicht mit Aro. Stattdessen zog ich mich seit diesem Tag nur noch zurück, da ich noch immer nicht so richtig mit Bellas Gabe umgehen konnte. Ich konnte und wollte einfach nicht einsehen, dass sie sich ihr einfach so ohne weiteres wiedersetzen konnte. Sie war die einzige, die sich dagegen wehren konnte.
Sehr zu meinem Frust, denn ich konnte es irgendwie überhaupt nicht leiden, wenn man sich mir und meiner starken Fähigkeit in den Weg stellte. Man konnte es irgendwie mit dem Lieblingsgegenstand vergleichen, der einem einfach so weggenommen wurde. So als wären wir wieder in der Vergangenheit angelangt. Während ich über all diese Dinge nachdachte, setzte ich meinen Weg durch die Gänge des Schlosses fort und erblickte von weitem bereits Demetri. Da ich mir gegenüber den anderen Wachen diesen Schmerz nicht eingestehen wollte, setzte ich also meine Maske - sprich ein lächeln - auf und nickte ihm kurz zu.
,,Hallo Demetri" begrüßte ich ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
Demetri

Demetri


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.12

So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Empty
BeitragThema: Re: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)   So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 2:10 am

Ich stand im Schloss nur herum in einer dieser unzähligen Gänge. Ich dachte nicht wirklich über wichtiges nach, nur eins blieb schon länger in meinem Kopf: Der eigentliche Kampf mit den Cullens. Aro erzählte hier jedem wie es eigentlich ausgegangen wäre, aber wenn man das so hört hätte jeder anders reagiert. Aber trotzdem war ich überrascht über die Version von dem kleinen hibbligen Mädchen namens Alice oder wie man sie nannte. Aro zieht in den Kampf, wie Caius & Marcus. Normaler weise ließ er alles und jeden Kämpfen, aber nie er ging in den Ring. Und mal wirklich, als könnten uns ein paar Wölfe und nicht sagende Vampire etwas antun. Bellas Gabe hingegen war mächtig. Meine Idee war es sofort die Kleine zu uns zu holen von mir aus auch mit dem Gör namens Renesmee - was sowieso ein komische Name war - Mittagessen wird zumindest auch gleich mitgeliefert. Solche Gedanken waren nie schön selbst ich fürchtete mich manchmal vor mich und meinen Gedanken.

Der gesamte Gang war leer, keine Spur von Vampiren und auch kein Licht war angeschaltet. Umso größer war meine Angst das auf einmal jemand auftaucht. Ich konzentrierte mich schon seit 5-6 Tagen nicht darauf was ich hörte oder fühlte, ich verließ mich viel mehr auf meinen Sinn das Sehen. Deswegen erschreckte ich mich zu oft wenn auf einmal jemand auftauchte. Schreckhafte Vampire. Ich musste ein wenig lachen bei diesem Gedanken. Ich versuchte somit einfach mal wieder den Sinn: Hören & Fühlen einzusetzen. Ich hörte sofort jemanden, leichte Schritte, kein Atem. Ich atmete aus, hätte ja ein Mensch seien können zumindest wäre es denn meiner gewesen.

Ich sah eine Gestalt auftauchen die etwas Licht mit sich brachte. Jane Volturi, die kleine Zwillingsschwester von Alec und der Liebling von Aro. Nein ich war nie neidisch auf sie, schließlich ist sie ein Mädchen. Sie nutze nur ihre Gabe um sich zu wehren. Selbst Hand anzulegen ist nicht ihr Ding, das sprach auch eindeutig für sich als Aro uns von der Zukunftsversion von Alice erzählte. Jane stand angeblich nur rum und tat allen mit ihrem Blick weh. Hieß es nicht mal das sei der böse Blick? Haben sowas nicht eigentlich nur Hexen? Jane Volturi, kein Vampir sondern Hexe. Wie mies ich mal wieder war. "Hallo Jane." sagte ich promp und mehr nicht. Ich wollte kein wie gehts dir sagen oder was führt dich hier her erfragen. Auch plauderei war mir nicht zumute, bin eh so ein Muffel der eher fürs stille Schweigen ist statt fürs große Getümmel.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.11.12

So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Empty
BeitragThema: Re: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)   So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 5:06 am

Demetri grüßte mich ebenfalls, doch anstatt ihm ein freundliches Lächeln zu schenken, verdrehte ich einfach nur die Augen. Allerdings unter meiner Maske, mein Gesicht blieb derweil engelsgleich und zwang sich sogar zu einem leichten Lächeln. Doch wer mich besser kannte, würde wohl schnell ausmachen können, wie es mir im Moment wirklich gerade ging. Denn wenn man mein wahres Gesicht gerade gesehen hätte, hätte man sich wohl gedacht, dass Demetri mir im Moment ziemlich auf die Nerven ging. Aber... halt, das stimmte überhaupt nicht.
Er war einer meiner zwei besten Freunde und ich mochte ihn wirklich sehr. Ich vertraute ihm sogar das Leben von meinem Bruder und mein eigenes an. Nur war ich noch immer richtig enttäuscht über den Ausgang eines möglichen Kampfes. Wir waren doch in der Überzahl, also wieso sollten wir diesen Kampf nicht gewinnen?! Irgendwie erschien es mir nicht wirklich überzeugend. Erst recht nicht die eine Stelle - in der ich angeblich Demetri geholfen hatte und dafür meinen Bruder sterben ließ. Wieso sollte ich so etwas derartig schwachsinniges tun?! Ein Leben ohne meinen geliebten Bruder, war wie eine Kerze ohne Docht. Es existierte zwar, aber es konnte nie mehr so richtig brennen - sondern nur noch schmelzen. Aber irgendwie war ich froh, dass ich Demetri über den Weg gelaufen war und nicht Felix. Denn Felix beließ es nicht nur beim Grüßen, sondern musste ja alles weiter antreiben. Irgendwie brachte er es immer wieder dazu, denn irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten und dann... Ja, dann ließ ich meine Gabe an ihm aus und fühlte mich dadurch gleich um einiges besser. Eine positive Eigenschaft, die aber nur Felix an sich hatte.
Kein Wunder also, dass er mein aller bester Freund war. Aber an Demetri faszinierte mich schon immer etwas völlig anderes - was es aber genau war, konnte ich nicht wirklich beantworten. Aber weiß Gott, die zwei konnte man nun wirklich nicht miteinander vergleichen. Der braunhaarige war humorvoll und offener und der kleinere ähnelte dafür sehr stark meinem Bruder - vielleicht war es genau das, was mich so stark an ihm faszinierte. Alec und Demetri waren noch nie Männer großer Worte gewesen, während Felix sich kein Blatt vor den Mund nahm und einfach seine Meinung offen darlegte. Oder uns eben liebend gern provozierte, meinen Bruder mindestens genauso sehr wie mich. Mir war im Moment aber auch nicht wirklich nach reden zumute, weder mit Demetri, noch mit Felix oder geschweige denn Alec.
Letzteres war ja für mich schon sehr verwunderlich. Aber das angebliche Ende eines möglichen Kampfes, hatte uns wohl alle so ziemlich durcheinander gebracht. Oh man ich wünschte mir so gern, dass ich einen richtigen ausgewachsenen Körper hätte, sodass ich mich auf die Leute stürzen könnte und sie zerreißen könnte. Doch dieser Wunsch sollte mir wohl oder übel verwehrt bleiben. Stattdessen konnten Alec und ich viel zu schnell vernichtet werden, eine Tragödie für einen der Zwillinge. Aber wir konnten nichts dafür, Aro hatte uns schließlich verwandelt. Nun ja egal, ich ging einfach eiskalt an Demetri vorbei, blieb aber dann doch noch nach einigen Metern stehen und drehte mich wieder um. Weshalb plötzlich dieser Meinungswechsel über mich kam, konnte ich auch nicht so wirklich sagen.
,,Du scheinst auch ziemlich von der Vision mitgenommen zu sein nicht wahr?!" fragte ich ihn - immerhin wurde er ja auch getötet. Meine Worte klangen keineswegs wie immer, das war doch nicht mehr ich! Eigentlich würden sie härter und eiskalt klingen, aber wahrscheinlich lag es nur daran, dass mir die Kraft fehlte. Auch wenn das nur "seelisch" bedingt war, etwas anderes ging ja schließlich nicht mehr, da wir zwar noch fühlen konnten aber keineswegs krank wurden.
Nach oben Nach unten
Demetri

Demetri


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.12

So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Empty
BeitragThema: Re: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)   So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 6:48 am

Es sah so aus als würde Jane über so vieles nachdenken, sicherlich auch über die 'Kampf' der nicht stattfund. ich glaube jeder hätte sich gefreut zu Kämpfen aber nach der Vision waren eine Menge Vampire verschreckte. Selbst ich. Als ich von Aro erfuhr dass, als Alec starb Jane nichts tat jedoch als ich starb Jane mit in den Kampf zog. Der rührte mich ziemlich, aber ich bildete mir auf sowas keines Falls was ein.

"Sehr wohl bin ich von der Vision mitgenommen. Ich habe mich ziemlich auf die Schlacht gefreut." Meine Freude hielt sich danach aber recht stark in Grenzen, so cool wäre der Kampf nicht geworden wenn wir alle verreckt werden. Auch wenn ich es ziemlich komisch fand das Bella, vor allem Bella Aro den Kopf abriss. Das machte die ganze Version von Alice für mich um einiges unglaubhafter.

Oder die gesamten Wachen bilden sich ein Aro ist der Mächtige, der der jeden Kampf gewinnt, der das Sagen über die ganze VampirHeerschaft hat, aber in echt isser ein Vampir mit keinem vorhandenen Können und der nur große Töne spucken kann.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.11.12

So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Empty
BeitragThema: Re: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)   So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 7:34 am

Demetri erklärte mir, dass er sich auf einen Kampf wirklich sehr gefreut hätte und ich seufzte leise. Immerhin sah ich es genauso wie er, auch wenn ich mittlerweile von Alice Gabe ein wenig eingeschüchtert wurde. Möge ihre Vision genau in diesem Moment noch so unglaubwürdig klingen.
,,Nicht nur du" meinte ich darum ehrlich und schenkte ihm erneut ein leichtes unscheinbares Lächeln. Bellas Gabe war eine Hürde für uns Volturi, gegen die wir früher oder später auch ankämpfen mussten. Denn sie musste unter allen Umständen besiegt werden, um die Macht wieder zurück zubekommen. Die Macht unsere Regeln und Gesetze durchzusetzen. Früher konnte uns ja auch niemand etwas tun, da wir ja nun einmal die stärksten Vampire auf unserer Seite hatten und diese Bella noch nicht existierte. Das war noch ein schönes und vor allem ruhiges Leben!
,,Nur irgendwie zweifle ich ein wenig an ihrer Vision. Ich meine wir waren gewaltig in der Überzahl" deutete ich nun nachdenklich an, während ich mit dem Kopf schüttelte und ihn direkt anschaute. Auch er war etwas größer und ich musste mein Genick fast verrenken, bis ich ihm direkt ins Gesicht sehen konnte. Denn ich war doch nur 1,42 Meter groß. Nicht gerade viel, würde ich sagen. Aber kein Wunder für eine Vampirin, die mit 12 verwandelt wurde. Sicherlich wären vielleicht einige verstorben, aber doch nicht solche wichtigen. Sondern nur die untersten, etwas anderes konnte ich mir zumindest nicht vorstellen. Obwohl naja durch Bellas Gabe, wären vielleicht auch Alec und ich ums Leben gekommen. Aber keineswegs Demetri, er war doch fast so stark wie Felix!
Nach oben Nach unten
Demetri

Demetri


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.12

So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Empty
BeitragThema: Re: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)   So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 9:00 am

Sie zweifelte genau wie ich an der Version. Denn es ist fast unmöglich diese mächtigen wie uns zu töten. "Es wird immer ein Problem geben mit den Cullens." sagte ich zu ihr und seufzte ein wenig.

Diese Cullens sollte man vernichten sie haben zu starke Gaben und das würde uns fertig machen. Emmett der starke und der der überall raufklettert wenns sein muss. Edward war schnell. Alice hatte die Zukunft immer im Blick. Jasper beeinflusst unsere Gefühle. Dann wäre da noch Bella. Die die alle beschützen kann und unsere Gaben vernichtet dadurch. Ich hasste sie. Vorher ging es noch mit der Abneigung schließlich war sie als Mensch auch schon so immun gegen unsere Gaben. Es frustierte und ziemlich das wir nichts gegen Bella waren.

Ich merkte aber das mit Jane irgendwas nicht stimmt. Sie scheint nicht so wirklich gut drauf zu sein. Ich glaube aber auch nicht das es nur mit dem Kampf zutun hatte. Irgendwas bedrückte die Kleine ziemlich. Eigentlich juckte mich sowas nie, jeden konnte es noch so dreckig gehen es seie mir egal, vollkommen egal. Jane hingegen weckte in mir Kummer und Sorgen. "Bei dir ist soweit alles in Ordnung?" fragte ich ohne eine bestimmte Anspielung auf irgendwas zu geben.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.11.12

So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Empty
BeitragThema: Re: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)   So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 11:03 am

Irgendwie musste ich Demetri im Moment Recht geben, auch wenn es Aros größter Wunsch war, die Cullens zu uns zu holen. Sie passten einfach nicht zu uns und durften nicht weiter existieren. Immerhin würden sie immer eine Gefahr darstellen. Ohne Bella würden auch Alec und ich die Massen unter Kontrolle halten können, doch dieses Monster konnte sich und andere gegen unsere Angriffe verteidigen. Dass sie damals auch noch so dreckig gelächelt hatte, war mir nicht entgangen. Genau das gab dem ganzen noch die entsprechende Würze, denn mittlerweile war Bella wie ein rotes Tuch in meinen Augen.
,,Du scheinst Recht zu haben, die Cullens werden immer eine Gefahr darstellen und genau das würde ich so gerne regeln" stimmte ich ihm zu. Ich meine sonst würden sie es tun und wir würden mit 100% Sicherheit verlieren! Also würden wir die Cullens irgendwie einzeln abfangen, sodass wir sie auch einzeln besiegen konnten. Vielleicht sogar während der Jagd?! Sie gingen doch immer nur in kleinen Gruppen jagen, während die andere Gruppe Zuhause saß und sich dort amüsierte. So eine Gruppe von 3-4 Mann dürfte ja für uns kein Problem darstellen. Allerdings müssten wir unsere Gedanken und so unter Kontrolle halten und genau das würde wohl das große Problem werden. Ich war mir zu 60% sicher, dass sie sonst eingreifen würden, wenn wir es nicht tun würden. Immerhin waren sie ja jetzt schließlich mit Stefan und Wladimir befreundet, unsere zwei Erzfeinde. Doch 60% waren trotzdem nicht gerade sonderlich viel.
,,Denkst du sie würden es eines Tages tatsächlich wagen uns anzugreifen?!" fragte ich Demetri schließlich ein wenig ängstlich, während ich meinen Kopf etwas seitlich legte. Ängstlich sah man mich sonst nie, aber wenn ich an Bellas Gabe dachte und dass wir uns physisch nicht wirklich wehren konnten... Na gut okay Demetri und Felix standen meistens an unserer Seite und würden uns wohl beschützen können. Aber was war, wenn sie in diesem Moment nicht da waren?! Boah ej ich hasste diese Cullen Sch..... und hoffte wirklich, dass ihr elendes Leben bald ein Ende nehmen würde.
,,Ich hoffe doch sehr, dass Aro irgendwie bereits plant, sie endgültig zu vernichten" meinte ich nun und schüttelte sanft den Kopf. Das war einer meiner größten Sorgen, zumindest momentan. Wir könnten schließlich noch stärker werden und uns noch weitere Volturi dazu holen. Dank Corins und Chelseas Gabe, könnten wir sie letztendlich auch an uns binden. Noch gab es ja immerhin genügend Zimmer, selbst wir Zwillinge hatten eigentlich getrennte Gemächer. Aber wir verbrachten unsere Zeit immer zusammen, also benötigten wir eigentlich auch nur ein Gemach. Ich hatte demnach auch keine sonderlich großen Probleme zu meinem Bruder ins Zimmer zu ziehen oder er kam einfach zu mir. Kurz zuckte ich zusammen, als Demetri meine wahre Laune soeben herausgefunden hatte.
Es war schon irgendwie schleierhaft, wie er es nur entdecken konnte. Aber vielleicht lag es einfach nur daran, dass wir uns mittlerweile sehr gut kannten. Vielleicht auch schon zu gut, also könnte ich nun auch meine Maske abnehmen und stattdessen meine wahre Laune zeigen. Auch wenn ich sonst eigentlich mit niemandem darüber geredet hätte, aber gegenüber Demetri war ich jetzt einfach offen.
,,In Ordnung?! ES IST GAR NICHTS IN ORDNUNG!" brüllte ich schließlich fast unbeabsichtigt heraus, was mir im nächsten Moment auch schon wieder schrecklich leid tat. Dennoch schlug ich um mich abzureagieren gegen die massiven Steinwände im Schloss. Glücklicherweise waren sie sogar für uns zu stabil, sodass sie auch nicht zerbrechen oder zerbröseln konnte. Wenn jetzt noch jemand hier gewesen wäre, hätte er wohl meine Gabe abbekommen, aber an Demetri hatte ich sie noch nie angewandt und ich hatte es eigentlich auch nicht vor. Selbst wenn ich so eine große Wut hatte, irgendwas - fragt mich nicht was - hielt mich an so etwas auf. Dennoch musste ich meiner Wut gerade freien Lauf lassen, weshalb diese Wand wohl einiges einstecken musste. Ich seufzte und stützte mich noch immer mit meinen Händen an der Wand ab, während ich einige Male tief durchatmete.
,,Demetri es tut mir leid, ich wollte dich nicht verschrecken... nur... Alec scheint böse auf mich zu sein, weil ich ihm in dieser Vision angeblich nicht geholfen habe. Derweil versteh ich das ganze überhaupt nicht, ich meine versteh es bitte nicht falsch ich hab dich echt gern und du gehörst zu meinen besten Freunden... nur wieso hab ich dich gerettet und meinen Bruder geopfert?! Das passt doch einfach nicht zu mir, verdammt diese Vision bringt mich völlig durcheinander und Felix scheint sich auch nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Er hat sich geändert und schmeißt momentan mit irgendwelchen Gegenständen um sich. Außerdem lebt diese verdammte Bella noch!" diese Cullen war mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen und erst recht seit ihrer Verwandlung.
Nach oben Nach unten
Demetri

Demetri


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.12

So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Empty
BeitragThema: Re: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)   So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 4:16 am

Ich musste ein wenig im Gedanken schmunzeln als Jane meinte sie würde das gerne regeln. Ich unterschätze sie keines Weges, vor allem nicht ihre Gabe und viele bekamen schon beim Anblick leichte Angst. Mal kommt Jane zuckersüß rüber und im nächsten Moment wie ein kleines Monster was alles und jedem dem Kopf abreißt sobald man sich rührt. "Ich glaube nicht das wir das je geregelt bekommen. Sobald es Bella gibt sind wir zum nichts tun verurteilt." Gab ich ihr zu verstehen. Es tat schon fast weh das zu sagen denn wie gerne würde ich diese Cullens auf einem Haufen sehen der brennt? Wer würde von den Volturi das nicht gerne sehen?

"Ich glaube nicht daran das die Cullens sich trauen uns anzugreifen. Denn eins was sie wollten war Ruhe und Frieden. Carlisle und Esme sind viel zu sensibel um in einem Kampf zu schreiten." sagte ich zu Jane und fuhr kurz darauf fort. "Würden die Cullens uns je angreifen wollen hätten sie es bereits getan am Kampftag. Alice hätte Aro einfach nicht die Version gezeigt und sie hätten gewonnen." Ich seufzte leicht, gewonnen. Ich mag es abgrundtief nicht wenn ich zugeben muss das andere gewonnen haben. Das hat nichts mit Egoismus zu tun jedoch als so mächtige Vampir ''Familie'' war es schon so das man ein Opfer brachte wenn man sagt wir haben verloren. Aro verweigtere uns schon fast den Gedanken übers verlieren, wir sollten immer positiv denken und immer ans Gewinnen und vernichten denken. Was nicht mehr so leicht war nach der Vision, für keinem von uns.

Als Jane anfing mich anzubrüllen zuckte ich leicht zusammen. Ich habe mich wirklich erschrocken. Ich hab vor allem nicht mit gerechnet das sie so ausflippt, ich meine es war eine Frage. Keine Antwort wäre auch okay gewesen es hätte mehr als genug gesagt. Kurz nachdem Jane gegen die Wand schlug die ein Glück heile blieb das die mit sicherheit einige Meter breit war damit sie unsere Wutanfälle oder anderes aushielt. Als sie meinte sie verstehe es nicht wieso sie Alec einfach sterben ließ aber anfing zu Kämpfen als ich am sterben war tat leicht weh. Ich weiß wir sind gute Freunde und sie ist mit ihrem Bruder so eng verbunden das es schon fast unmöglich sei. Mir kam die ganze Geschichte ebenfalls sehr komisch war, deswegen nahm ich auf Dauer das ganze kein Stück mehr so richtig Ernst.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.11.12

So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Empty
BeitragThema: Re: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)   So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 4:59 am

Irgendwie kam es mir doch sehr suspekt vor, denn jeder Vampir hatte doch seine Schwäche. Warum denn nicht Bella?! Sie musste auch irgendwas haben, irgendwas was sie töten könnte.
,,Denkst du wirklich?! Es muss doch einen Weg geben, diese Cullen Schl.... zu besiegen. Ich meine jeder Vampir hat seine Schwächen, selbst Alec und ich" aber unsere Schwäche kannte hier ja fast jeder im Schloss. Meine Schwäche war nun einmal Alec und seine war ich. Würde die Schwäche bei Bella Edward heißen?! Irgendwie verständlich, wenn man es so betrachtete - also mussten Edward und Nessie irgendwie sterben. Kurz seufzte ich, während ich im nächsten Moment auch schon leicht nervös mit meinen Fingern spielte, selbst wenn das nur relativ selten vorkam. Doch es half mir, zumindest ein wenig.
Aber dennoch tat es weh und am liebsten würde ich sie noch heute in 1000 kleine Stücke reißen. Doch da würde ich wohl oder übel keine Chance haben. Bella war gefährlich, zumindest jetzt als Neugeborene Vampirin. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, würde es sich ja normalisieren, wenn sie eine ganz normale Cullen wäre?! Vegetarierin hoch 1! Das Blut würde sie zwar zu Kräften bringen, allerdings niemals vollständig befriedigen. Dann müsste sie natürlich höllischen Durst nach Menschenblut haben und vielleicht war das noch eine weitere Schwäche von ihr. Wir Volturi waren Menschenblut mittlerweile gewohnt und würden wohl auch nicht so ausrasten - wenn wir alle gesättigt waren.
,,Nun ja, das denke ich aber eher weniger. Es kann ja auch gut sein, dass sie Carlisle, Jasper und so nicht wirklich verlieren wollten. Ich meine dann hätten Esme und Alice keinen Gefährten mehr" meinte ich grinsend. Die Liebe machte einen schwach, sehr schwach... Dennoch würde ich sie gerne einzeln in Stücke reißen und vernichten, diesen Edward als nächstes und zu guter Letzt Renesmee. Die anderen Cullens waren mir egal, denn die waren eher ungefährlich. Um Emmett konnte sich ja Felix kümmern und ihm mal zeigen, wer hier der Stärkere war.
Denn das war Felix, er war der stärkste Vampir überhaupt. Je mehr ich über solch einen möglichen Krieg und vor allem über Bella nachdachte, desto schneller stieg meine Wut. Da ich es aber nie gelernt hatte mich zu zügeln, ließ ich sie nun an der Wand aus - was zur Folge hatte, dass sich Demetri erschrak. Natürlich tat es mir leid, aber ich wollte meine Wut auch schlecht an ihm auslassen. Nun und Felix, der mich jetzt sicherlich wieder provoziert hätte, war nicht in der Nähe bzw. schmiss noch immer mit irgendwelchen Dingen um die Kante. Ich würde mich nie damit abfinden können, dass Bella stärker war als Alec und ich. Es dauerte eine Weile, bis ich mich wieder beruhigt hatte und mich somit wieder umdrehen konnte. Mein erster Blick fiel überrascht auf Demetri.
,,Es tut mir wirklich leid, ich muss wohl noch lernen mich zu kontrollieren. Aber mich überrascht es, dass du hier geblieben bist. Das hätte nicht jeder getan!" meinte ich und schüttelte währenddessen leicht grinsend den Kopf. Wahrscheinlich kannte ich ihn trotz der vielen Jahre immer noch nicht so richtig. Es war aber auch nichts neues, dass alle anderen augenblicklich die Flucht ergriffen, wenn ich einen Wutanfall bekam. Natürlich einmal abgesehen von Felix, Alec und Aro!
Nach oben Nach unten
Demetri

Demetri


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.12

So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Empty
BeitragThema: Re: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)   So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 8:10 am

Jane hatte mit ihrer Aussage vollkommen Recht, jeder hat Schwächen. " Es stimmt, jeder hat Schwächen, aber bei Bella wirds schwer. Sie kann jeden beschützen wir sind wehrlos, die hingegen können uns alles antun was sie wollen." Gab ich Jane zu verstehen. Es war nicht leicht einzugestehen das die Cullens für immer dasein werden, wer will das denn bitteschön? Wir könnten Renesmee und Edward töten. Alice hingegen wird es vorraussehen und alle warnen. Dadurch wird Bella die beiden jeder Zeit beschützen. Wieder ein Fehlschlag. & es würde sicherlich in die Volturi Geschichte eingehen wenn wir ständig gegen Vegetarier versagen. Ich hasste die Gaben der Cullens schon immer, vor allem Alice ihre aber Bellas ist am Ranghöchsten geworden. Allein wenn ich dran denke das selbst Aro gegen die verloren hätte, und der ist schon recht stark und normalerweise vergreift sich kaum einer an Aro, mag schon was heißen.

"Wenn jemand Renesmee töten würde, würde ich den hassen.." Sagte ich. Ich wollte das garnicht sagen. Ich dachte dran und sprach einfach drauf los. Na Super Demetri. Sagte ich zu mir selbst und sah kurz zu Boden. Der Gedanke war sogesehen nicht falsch ich würde die Person wirklich hassen zumindest wenn es ein Volturi sei. Renesmee ist ein kleines Kind. Ich habe mir mal geschworen nie kleine Kinder zu töten nachdem ich dies mit meinem eigenen Kind tat. Ich schwor es mir heilig. Würde ich es je tuen würde ich mich selbst ins Feuer schmeißen oder jemand anderes der Schuld dran war. Ich meine, kleine Kinder sollten ihr Leben genießen egal ob es uns helfen würde Bella und die anderen zu killen. Lieber Leute töten die garnicht klar kommen oder Leute den Rest geben die eh schon am sterben waren.

"Du brauchst dich nicht entschuldigen, Jane." sagte ich und lächelte Jane dabei ein wenig an. Ich habe mich schon ein wenig erschrocken das Jane so ausflippte. Normalerweise konnte sie sich etwas beheerschen. Ein Glück sie wand mir nicht den 'Bösen' Blick zu. Sagte ich mir selbst. Denn das könnte schmerzhaft werden vorallem wenn es so unerwartet passieren würde.
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.11.12

So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Empty
BeitragThema: Re: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)   So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 11:56 am

Jeden einzelnen Tag, an dem ich auf Bellas Gabe aufmerksam gemacht wurde, sollte verflucht werden. Jeder einzelne Wutausbruch, sollte Bella nur noch mehr schaden. Doch leider würde daraus wohl nichts werden. Man konnte ihr leider keine Schmerzen zufügen, aber ich schwöre, wenn ich das gekonnt hätte... Ja, dann würde Bella wohl nicht mehr aufstehen können - vor lauter Schmerzen. Die Schmerzen, die ich ihr persönlich zufügen würde. Jede Faser ihres Körpers, würde ich persönlich in die Flammen werfen. Sicherlich hätte ich daran dann auch noch meinen Spaß.
,,Stimmt, das finde ich so..." erneut entging mir nun ein lautes knurren aus der Kehle. Am besten wäre es wohl, wenn wir das Gesprächsthema irgendwie umlenken würden. Irgendwas musste es doch noch geben, irgendwas, dass nicht solch eine Wut in mir auslöste. Allerdings musste ich augenblicklich los lachen, als Demetri meinte, dass sich ja niemand an Renesmee vergreifen sollte. Nun ja Aro hatte es schon einige Male vorgehabt und irgendwie musste ich ihm Recht geben. Sie konnte unser Geheimnis ja schließlich ausplappern und das wollte ich natürlich irgendwie unter allen Umständen vermeiden.
Doch irgendwie war mir gerade zum Scherzen zumute, auch wenn selbst das nicht wirklich zu mir passte. Aber dennoch hatte er irgendwie Recht, auch wenn ich seine Lebensgeschichte nicht wirklich kannte. Alec und ich waren schließlich einige Jahrhunderte jünger als er. Dennoch... man konnte nichts dafür - immerhin wurde man ja als Halbvampir geboren. Nur gegen Aros Befehle sollte man sich besser nicht stellen, zumindest nicht wenn man lebend aus dieser Sache heraus wollte.
,,Oh schaut so aus, als würdest du dich in sie verlieben, wenn sie ausgewachsen ist - was ja in 7 Jahren der Fall sein dürfte" meinte ich und konnte mich vor Lachen gar nicht mehr halten. Auch wenn es eigentlich nur als Scherz aufgefasst werden sollte. Immerhin wurde Renesmee bereits geprägt und Wölfe und Vampire kamen sich in ihrer Wahl noch nie in die Quere. Zumindest war mir bislang noch kein wahrer Fall bekannt. Meinem Bruder gegenüber hätte ich mich nun wieder kindisch verhalten - so wie nun einmal unser äußerliches Alter war. Wahrscheinlich hätte ich ihm nun solch einen Satz wie "Alec hat sich verliebt, Alec hat sich verliebt" oder so an den Kopf geworfen, aber er war ja nun einmal nicht hier und hatte bislang auch noch keine Andeutung in diese Richtung gemacht.
,,Ich danke dir, aber sei mal ehrlich. Hattest du wirklich keine Angst gehabt? Ich meine, die Gabe ist nicht ohne?!" hakte ich nun irritiert an und hob eine Augenbraue. Hatte ich denn auf dieser Angst und Schrecken Basis komplett versagt? Ich hasste das, wenn ich versagt hatte und man sich vor mir nicht fürchtete. Wobei mir das bei Demetri egal war, er war schließlich ein sehr guter Freund von mir. Aber bei anderen... oh wehe jemand - der mir nicht so vertraut war - hatte keine Angst vor mir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Empty
BeitragThema: Re: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)   So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur eine kleine Unterhaltung :) - Demetri && Heidi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life as a Villain :: So give me a reason why I should forget it all? (Jane & Demetri) Bythewaynewnfvx078p9a :: Gegenwart-
Gehe zu: