Life as a Villain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Volturi RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.12

Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Empty
BeitragThema: Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick)   Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 7:45 am

Mit leichten Schritten, schon fast schwebend glitt ich durch die zahlreichen Korridore und großen Hallen ehe ich mich in einen der vielen Räume setzte. Keine Ahnung was er für einen Nutzen hatte. Hier sah für mich sowieso alles gleich aus.. so nach knapp 1.600 Jahren hier im Schloss. Dennoch fand ich tagtäglich immer wieder neue Dinge zum Begutachten. Ich lernte sogar jeden Tag neue Wachen kennen die ich noch nie gesehen hatte. Seltsam wie sehr alles beim Alten blieb und doch alles seinen Lauf nahm. Nachdenklich stand ich auf und schritt weiter durch die langen Korridore. Ich roch einen Vampir. Wie alt? Kein Schimmer. Aber ich war Wache der Volturi. Dazu da um.. wie das Wort schon erklärte.. Bewachen. Also schlich ich mich den Korridor mit allen Sinne geschärft entlang und lauschte angestrengt nach bekannten Lauten, Stimmen.. nach bekannten Gerüchen.. irgendetwas bekanntem. Doch da war nichts dass ich kannte. Ich sah dunkelbraune Haare als ich um die Ecke schoss und den vermeintlichen Eindringling umriss und zu Boden stürzte. ,,Wer bist du?!'', fragte ich gereizt. Ich war kurz davor die Vampirin zu zerfetzen. Doch irgendetwas in ihrem Blick schrie nach Panik.. oder dem was ich für Panik hielt. Ich zog meine Hand runter musterte sie dennoch scharf. Erneut fragte ich in einem etwas sanfteren dennoch etwas scharfen Ton:,,Wer bist du?''. Ich roch jetzt allmählich bekannte Gerüche und versuchte sie zuzuordnen. War sie hier schon seit 100 Jahren? .. 160? Hm.. Konnte gut möglich sein dass ich dann jemanden übersehen hatte. Es dämmerte mir langsam. Ich hatte sie sogar schon mal gesehen. Bei.. Aro oder so. Ich stand auf und gab reichte ihr meine Hand um ihr meine Hilfe anzubieten. Auf dem Boden war eine leichte Delle von der Wucht wie ich sie auf den Boden gerissen hatte. Hm. ,,Tut mir leid.. ich dachte du wärst.. ein Eindringling.. Ich bin Mick und du?'', fragte ich vorsichtig falls sie überhaupt noch mit mir reden wollte so wie ich sie begrüßt hatte.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.12

Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick)   Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 1:24 pm

Mein Weg führte mich gerade durch die verschiedensten Gänge im Schloss, wobei ich eigentlich nicht wirklich wusste, wo ich eigentlich genau hin wollte. Das Leben hier im Schloss schien arg langweilig zu sein. Irgendwie wollte die Langeweile aber auch kein Ende nehmen. In letzter Zeit war in diesem riesigen Schloss einfach nichts los, von nirgendwo wurde uns ein Verbrechen gemeldet. Seufzend durchkreuzte ich die Gänge noch immer, denn die wollten einfach nicht aufhören.
Doch nun hatte ich meine Richtung auf etwas Bestimmtes gelenkt, dem Schlossgarten. Dort konnte ich mich ein wenig erholen und einfach nur meinen Notizblock raus holen und ein wenig zeichnen. So wie es mittlerweile meine liebste Beschäftigung geworden war. Als ich meinen Weg also wieder zurück in die Gemächer gehen wollte, wurde ich aber auch schon aufgehalten. Irgendwer stürzte sich mit seiner ganzen Kraft auf mich und riss mich somit zu Boden. Wer das denn sein würde, konnte ich nicht so genau sagen, der Geruch schien schließlich neu zu sein. Ich drehte mich sofort um und hielt ihn nun auf dem Boden fest, während er mich fragte.
,,Denkst du nicht, dass es ein ungewöhnlicher Moment ist um Fragen zu stellen" ich hob einfach nur meine Augenbraue und schaute dem Volturimitglied unter mir direkt in die roten Augen. Wie konnte mich ein Volturi nur angreifen? Doch im nächsten Moment, hatte er mich auch schon wieder auf dem Kicker und griff mich erneut an. Anscheinend lag es daran, dass ich momentan meinen Mantel nicht angezogen hatte.
Aber ich befand mich doch auch auf keiner Mission, also dürfte das wohl egal sein. Doch er hielt mich gerade für einen Eindringling, was ich ja nun beim besten Willen nicht war. Und erneut fragte er mich nach meinem Namen, den ich ihm aber erneut nicht sagen wollte. So langsam fragte ich mich, ob er denn lebensmüde war? Ich wäre dazu in der Lage gewesen, ihm seine Gabe zu entziehen und ihn dann langsam und qualvoll zu töten. Vielleicht auch mit der Hilfe seiner eigenen Gabe, wenn sie denn wertvoll war und mir dabei helfen konnte. Gesehen hatte ich ihn bislang noch nicht so oft, aber das war ja wohl eher eine reine Nebensache. Denn spätestens jetzt hatten wir Bekanntschaft miteinander geschlossen, auch wenn sie nicht sonderlich gut war. Also schleuderte ich ihn erneut gegen die Wand und stand so schnell wie möglich auch wieder auf meinen Beinen.
,,Ich warne dich, wenn dir noch etwas an deinem Leben hängt, dann würde ich das mal lieber sein lassen!" knurrte ich den Vampiren vor mir laut an. Ich konnte es schließlich nicht leiden, wenn man mich angriff, aber das war ja wohl verständlich oder etwa nicht? Doch endlich schien er verstanden zu haben, dass ich keiner seiner Feinde war, sondern ebenfalls ein Clanmitglied. Ich nahm seine Hand einfach einmal an und seufzte leise. Ich durfte jetzt nicht ausrasten, sondern musste mich schnellstens wieder beruhigen. Er konnte es ja nicht ahnen, da wir uns bislang noch nicht wirklich kennengelernt hatten.
,,Ich bin Lexi, merkwürdige Art jemanden zu begrüßen" meinte ich stattdessen nur und verdrehte kurz meine Augen.
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.12

Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick)   Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 6:42 am

Innerlich seufzte ich da ich mal wieder ein Clanmitglied getroffen hatte welches wirklich sehr impulsiv war. Auch wenn man kein 'Empat' war konnte man die Anspannung die von ihr ausging sehr genau spüren. Schon fast als wäre sie greifbar. Ich mochte solche Personen nicht. Solche.. impulsiven und temperamentvollen Personen. Es war ätzend auf seine Worte achten zu müssen. Sonst war ich doch so redegewandt.. zwar meist nur in Gegenwart von Kait oder Raven.. aber doch recht redegewandt. Dennoch überwand mich direkt nachdem ich ihr hoch half sie zu 'anzusprechen':,,Wie.. lange bist du schon hier?'' Ich ging schon mal ein paar Schritte vor da ich es unangenehm fand im stehen zu reden, oder eher nicht unangenehm sondern.. naja ich mochte es nicht so gern. Die Hände hielt ich über Kreuz hinter meinem Rücken und lief ganz langsam. Ich hatte noch meinen Umhang von meinem letzten Auftrag an, warum auch immer. Ich war wohl in der vielen Zeit in der ich keine Bedürfnisse zu erfüllen oder andere Dinge zu erledigen hatte, nicht in der Lage meinen Umhang mal eben abzuwerfen. Aber eigentlich war ich auch grade viel zu faul.. ja schon fast zu müde als dass ich meinen Umhang abwerfen würde. Raven schlich sich wieder in meine Gedanken und ein leichtes Lächeln zog über meine Lippen und erfüllte mein ganzes Gesicht mit einem seltsamen Ausdruck von Liebe. Es musste schon krank und verrückt aussehen. Sie musste mich für einen Psychopaten halten der andauernd grinste und dann wieder einen aggressiven Moment hatte. Einen Ausraster. Im Grunde war ich auch so. Man brauchte mich nur genug triezen mit den Sachen von denen man wusste dass sie mich wirklich ärgerten und dann schlug ich zu. Doch weil jemand nervt gleich aggressiv werden?
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.12

Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick)   Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 12:59 pm

Dieser Vampir hier, schien sich echt noch den Nerv rauszunehmen und mich zu fragen, wie lange ich hier eigentlich schon ein Teil der Garde war. Ich meine ich war eine Kämpferin und somit auch recht gefährlich, außer eben meinen Freunden gegenüber. Denn für jene, würde ich einfach alles tun.
,,Wie lange bist du schon hier, wie lange bist du schon hier?!" wiederholte ich seine gerade erwähnten Worte einfach nochmals.
,,Ich wüsste nicht, was dich das angeht!" meine Unfreundlichkeit drehte gerade wieder mit mir durch, aber kein Wunder, wenn man mich kurz zuvor angegriffen hatte. Mick schien ja scheinbar auch noch zu verlangen, dass ich ihm hinterher laufen würde, wie so ein kleiner Schoßhund. Aber das konnte er sich mal schön abschminken, denn ich würde keinem hinterher laufen, so etwas passte doch noch nicht einmal zu mir. Vielleicht sah ich es aber auch gerade falsch, nur wieso hätte er mich denn dann gefragt und wäre kurz darauf auch schon gegangen?!
,,Ich meine, du nimmst dir hier echt den Mut und frägst mich einfach so, wie lange ich schon hier in Volterra bin?!" fragte ich ihn und hob eine Augenbraue, während ich mich an das Fenster lehnte. Ich sah zwar erst aus wie 15 und wurde somit im gleichen Alter verwandelt, wie diese ägyptische Kakerlake, aber ich war keineswegs so wie er. Die Welt war grausam, doch ich war grausamer. So war zumindest meine Lebenseinstellung, die ich aber auch nicht wirklich ändern wollte. Doch Mick war unmöglich, irgendwie brachte er gerade meine Wut zum Kochen. Vielleicht wusste er aber auch einfach nicht, was ich mit meiner Gabe denn vollrichten konnte.
,,Du bist nicht zufällig lebensmüde oder so?!" hakte ich ein wenig abwägend ab. Zumindest schien dieser Vampir hier ein paar neue Rätsel aufzugeben, die ich wohl oder übel lösen musste. Bislang kam ich schließlich mit allen Wachemitgliedern aus, nun ja einige kannte ich noch gar nicht. Aber mit den meisten um es genau zu nehmen. Doch irgendwann reichte es mir und ich lief ihm einfach hinterher, auch wenn es mir gerade schwer fiel, aber ich wollte weiterhin mit allen einen guten Kontakt pflegen.
,,Du wolltest vorhin wissen, wie lange ich schon hier bin? Nun du kannst es dir selber ausrechnen. Ich wurde im Alter von 15 verwandelt worden und bin 158 Jahre alt. Wie lange bist du hingegen schon hier in Volterra?!" fragte ich ihn und vermutete irgendwie, dass er jünger war. Na hoffentlich würde ich mich in dieser Sache nicht täuschen.
,,Darum eine kleine Frage.. bist du wirklich lebensmüde? Ich meine ich hätte nun wirklich keine Probleme damit, dir deine Gabe zu stehlen und dich in tausende Einzelteile zu zerlegen - außer natürlich, dass ich mir Ärger mit den Meistern antun müsste" dennoch entfuhr mir einfach ein knurren, während ich weiterhin zu ihm blickte.
,,Ja, ja mach dich nur weiterhin lustig über mich! Wir kennen uns ja noch nicht einmal lange genug... nur hast du mich gerade eben angegriffen!" er konnte sich ja über seine eigene Dummheit lustig machen, aber nicht über mich. So etwas konnte ich immer nicht wirklich leiden!
Nach oben Nach unten
Mick

Mick


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.11.12

Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick)   Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 9:22 pm

Ich verdrehte die Augen und blieb stehen. ,,Ich habe mich doch nun schon entschuldigt! Oh verzeiht meine Königin dass ich euch angegriffen habe!'', sagte ich mit gespielter Erfurcht. Ich seufzte:,,Ich wusste ja nicht dass du eine Volturi bist. Ich kannte dich noch nicht. Im Moment geht es doch rund mit dem Sammeln von Aros Schätzen. Da versuch mal einen Überblick zu behalten!'', sagte ich ein wenig aufgebracht über Aro. ,,Nein ich bin nicht Lebensmüde. Jedenfalls noch nicht. Ich bin immerhin erst circa 1600 Jahre auf dieser Welt im Körper eines 21 Jährigen gefangen.'', meinte ich. Ich hatte das Gefühl dass ich mich mit ihr nicht anlegen sollte. Natürlich hatte sie eine tolle Gabe mir die Gabe wegnehmen zu können, aber wieso sollte ich ihr gegenüber mehr Respekt zeigen wenn sie mir nicht den nötigen Respekt entgegenbrachte? Achja richtig weil ich nett war. ,,Was ist so schlimm danach zu fragen wie lange du schon hier bist?'', fragte ich. ,,Ach und wo ich schonmal dabei bin. Werde ich dir sagen dass es hier auch ein paar Wachen ohne Gaben gibt die dich dennoch leicht überlisten können und um einen Kopf kürzer.'', machte ich sie darauf ein wenig aufmerksam. Schließlich öffnete ich meinen Umhang an dem kleinen Knopf und legte ihn über meinen Arm. Hm. Wohin jetzt damit? Egal. Über dem Arm lassen.
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.12

Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick)   Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 12:12 pm

Es schien so, als würde er nun auch noch frech werden. Doch auf eine Art und Weise gefiel es mir sogar. Irgendwie schien er sehr viel mit mir gemeinsam zu haben, vielleicht noch mehr, als mir lieb war. Eindeutig ein Vorteil, wenn man sich einen freundlicheren und respektvolleren Umgangston von mir erwünschte. Um genau zu sein sogar ein sehr wichtiger Vorteil. Den meisten gegenüber war ich sowieso schon als grausame und eiskalte kleine Lady bekannt. Klein vielleicht, weil ich im Körper einer 15-jährige verwandelt wurde. Allerdings war ich auch ehrlich und versteckte mich nicht vor irgendwelchen Aussagen. So wie manch anderer vielleicht.
,,Du gefällst mir Mick!" eine klare Aussage, die aber ehrlich gemeint war. Auch wenn ich ihn sichtlich nicht von Anfang an leiden konnte, aber mittlerweile hatte sich meine Meinung über ihn komplett verändert gehabt. Vielleicht kam es jetzt auch ein wenig merkwürdig rüber, dass es mir erst jetzt bewusst wurde. Aber nunja wer sich neckt, dass liebt sich. Zumindest freundschaftlich gesehen, denn Gefühle hatte ich für den Vampiren vor mir dann doch keine. Aber ich empfand für keinen irgendwas und vielleicht würde das ja auch so bleiben? Nun gut, wer konnte es denn schon so genau sagen? Ich lachte leise, denn eigentlich war ich ja nicht sonderlich neu hier, sondern bereits über 100 Jahre in diesem Schloss vorhanden.
,,Ich bin aber kein neuer Volturi" erwiderte ich, diesmal aber in einer relativ freundlicheren Form. Er konnte sich meinetwegen darüber wundern, aber selbst das würde nun wohl nichts mehr bringen.
,,ERST 1600 Jahre auf dieser Welt?" ich lachte augenblicklich los und hob eine Augenbraue. Das Wort erst, war nun wirklich ein wenig unangebracht.
,,Du meinst wohl eher schon. 1600 Jahre. Wow, da hast du ja bereits sehr viele Dinge miterleben dürfen. Selbst Janes und Alecs Verwandlung und die ganze Hexenverbrennung insgesamt. Das Zeitalter der Zwangshochzeiten, das Mittelalter und das römische Reich. Kleopatra? Ich beneide dich! Los erzähl mir etwas!" meinte ich nun grinsend und schaute ihn herausfordernd an. Wenn man mein Zeitalter genauer betrachtete, gab es da wohl nicht sonderlich viel zu erzählen. Vielleicht der Bürgerkrieg, der Untergang der Titanic, der 1. und der 2. Weltkrieg, Sissis Leben. Aber mehr auch nicht wirklich.
,,Naja findest du nicht auch, dass diese Frage vielleicht etwas unlogisch vorkommt, wenn man seinen Gesprächspartner kurz zuvor angegriffen hat?!" meinte ich und seufzte leise. Über seinen nächsten Satz musste ich einen Moment lang nachdenken, doch so richtig, konnte ich es mir kaum vorstellen.
,,Mick, weißt du überhaupt was der Name Alexandra bedeutet? Die Kämpferin, die Kriegerin, die Männer abwehrende... und genauso bin ich. Ich gehör zu den stärksten Kämpfern der Leibgarde! Mir kann niemand irgendwas antun! Zumindest denke ich das!" erklärte ich ihm und schaute ihm einen Moment lang zu, wie er seinen Mantel abnahm und über seinen Arm hängte.
,,Ulala, heißer Body", selbst wenn ich jetzt ein Mensch gewesen wäre, wäre mir die Röte nicht ins Gesicht gestiegen. Dagegen hatte ich schon längst ein anderes Mittel gefunden. Schnell setzte ich mir ein freches grinsen auf und schaute ihm direkt in die Augen. Erneut eine Charaktereigenschaft von mir. Oh ja ich liebte es so sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Empty
BeitragThema: Re: Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick)   Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So.. please tell me.. how much love is around this sweet Girl? (Marcus&&Mick)
» Was ist wenn wir uns küssen? Verwachsen wir zu einem Herzen oder schmelze ich dich und sehe dich nie wieder? (Raven&&Mick)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life as a Villain :: Hello.. I'm here even 1.600 Years and you are? (Lexi&&Mick) Bythewaynewnfvx078p9a :: Gegenwart-
Gehe zu: