Ich lächelte sachte. ,,Mittlerweile müsstest du doch wissen dass wenn es dir gut geht ich glücklich bin und es mir auch gut geht..'', flüsterte ich an ihrem Haar welches ich sanft küsste. Vorsichtig legte ich meine Arme um sie und drückte sie sanft an mich. Ein leicht verschmitztes Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit als ich sie auf meinen Rücken hob und dann mit ihr in den Rosengarten huschte. Dort pflückte ich eine Rose und gab sie ihr. Ein sachtes Lächeln berührte meine Lippen. Vorsichtig strich ich ihr ein paar lose Strähnen die ihr ins Gesicht fielen aus dem Gesicht. ,,Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?'', fragte ich ernst. Ein wenig nachdenklich nahm ich Ravens Hand und schob unsere Finger ineinander. Allmählich wurde ich recht nachdenklich wodurch meine Augenbrauen sich ein wenig angestrengt zusammenzogen. Hm. Der Abend brach an, es war schon tief im Nachmittag und die Sonne begann langsam sich zu verabschieden. Mit einem matten recht abwesenden Lächeln gab ich Raven einen Kuss auf die Stirn und murmelte:,,Ich pass auf dich auf'' Ich lächelte matt ehe es abklang und ich meine Frage wiederholte: ,,Weißt du wie wunderschön und wertvoll du bist?'' Dabei sah ich sie noch ein wenig angestrengt und nachdenklich an versuchte aber nicht allzu böse zu wirken.